Written by 15:27 Finanzplatz, FinTech

Transactions 20 – Trends und Impulse für die digitale Finanzbranche

Jagen internationale Tech-Riesen wie Google und Facebook den Banken die Kunden ab? Wie verantwortungsvoll handelt die FinTech-Branche? Und hat Bargeld eine Zukunft? Die Transactions 20 bringt am 19. November 2020 zum zweiten Mal nationale und internationale Vordenker*innen aus der Digitalisierungs- und Finanzszene zusammen. Außerdem wird auf der Transactions zum 7. Mal den Preis für das FinTech des Jahres verliehen.

Hinter dem Event Transactions 20 steht Payment & Banking (PBA Experts GmbH):

“Wir sind überzeugt: Payment und Banking hat das Potenzial, die digitale Wirtschaft als Ganzes voranzutreiben und dabei immer am Puls des Kunden zu sein. Deshalb gibt es die Transactions. Hier treffen sich alle, die die digitale Zukunft der Finanzbranche denken”, sagt Nicole Nitsche, Head of Marketing and Communications bei Payment & Banking.

Neben Edward Snowden, Verena Pausder, Aya Jaff, Sascha Lobo und vielen weiteren Rednern werden über 1.000 Gäste aus der gesamten Industrie, von etablierten Banken und Konzernen, von Start-Ups sowie Neueinsteiger*innen vor Ort und via Livestream erwartet.

Das Programm finden Sie hier.

Zur Anmeldung: Transactions 20 (eventbrite).

Mehr Themen
niiio finance group entwickelt neuen Robo-Advisor
Jörg Kukies im Gespräch: Berlin forciert Finanzmarktunion

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
(Visited 10 times, 1 visits today)
Close